fbpx

ÜBER UNS

WER SIND WIR ?

Lecker und Liebe  steht für leckere Wurst-Produkte, die gesund sind, weil sie sehr wenig Fett und dadurch auch kaum Cholesterin enthalten und gleichzeitig kohlenhydratarm sind.

Unsere  leckere ExtraWurst  wird  planetenkonform  produziert  ohne  dabei an Geschmack einzubüßen.

Hier bekommt gesundeleichte Ernährung eine wirkliche Bedeutung. Wir achten nicht nur darauf, dass unsere Produkte frei von Antibiotika und anderen arzneimittelähnlichen Belastungen sind. Uns ist es auch von Bedeutung, die Transportwege aller Bestandteile unserer Produkte möglichst kurz zu halten.

Für Lecker und Liebe ist es wichtig, leckeren Genuss  und   Gesundheit in unseren Lebensmitteln zu vereinen.

EURE DANI <3

ALLE UNSERER PRODUKTE ENTHALTEN AUF 100g

Icon von Flamme

WENIG KALORIEN

weniger als 100 kcal – also weniger als 419 kJ !

Icon von Fetttropfen

KAUM FETT

deutlich weniger als 5 Prozent Fett.

Icon von Mukkis

PROTEINREICH

einen Eiweißgehalt von ca. 17 Prozent.

Icon von Erlenmeyerkolben

KEIN SCHNICKSCHNACK

keine bedenklichen Zusatzstoffe !

WOHER KOMMT DAS FLEISCH ?

Unser Fleisch beziehen wir aus regionaler Aufzucht nahe der holländischen Grenze.

In Waldfeucht werden unsere Lecker&Liebe Produkte nach traditionellem Metzgerhandwerk mit Liebe von Frank Bischofs planetenkonform hergestellt.

Bild von Hugo B. Ausschnitt

Genuss ohne Reue, wurde mir gesagt. Naja, kann etwas Fettarmes wirklich lecker sein???? Ja, kann es! Seitdem ich die Lecker & Liebe Extrawurst probiert habe, kommt keine andere Wurst mehr auf den Grill und schon gar nicht in die Pfanne. Sie ist absolut familientauglich und in vielen Gerichten verwendbar! Mein absoluter Geheimtipp ist die Extra- Chiliwurst – hmmmmm, lecker!

Hugo B.