Kennt ihr das? 8 Gäste

kommen zum Dinner und jeder bringt eigene Ern√§hrungsvorlieben mit: Vegan/Vegetarisch/Glutenfrei/Histaminfrei/Laktosefrei uvam😅

 

Jetzt kommt dein gro√üer Bowl-Moment🌟: ihr bereitet eine Bowl-Basis vor – vorgekochte Nudeln-Kartoffeln-Ouinoa- oder wie hier Reis:
Eingef√§rbt mit Rote Beete Saft, leuchtet er pink in der Schale🥰
Die anderen Zutaten packt ihr in kleine Schälchen, zum selber mixen: Avocado, Gurke, Edamame, Granatapfel, Lauchzwiebeln, Koriander, Sesam, Chili
Und, kurz in der Pfanne geschwenkt: Pilze aller Art, Chili-Karotten, PakChoi, Sprossen

Als Proteinquelle: H√ľhnchen, Krabben, Tofu, Thunfisch, Bulgogi-Beef oder unsere Lecker&Liebe ExtraWurst (auf dem Foto ist die ExtraChili😋)
Unsere Dressing-Lieblingswahl die Kikkoman Sesam Sauce. So geht gesunder, abnahmekonformer Supergenuss. Alle gl√ľcklich, alle happy drauf🥰
F√ľr mehr abnahmekonforme Rezepte checkt hier unseren Blog¬† :

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