In den schönsten 💘Momenten machste natürlich keine Fotos📸 – Federball spielen 🏸mit den Jungs und gemeinsam diese Fotos machen, das sind die noch besseren Augenblicke. Aber das, was Ihr hier seht, ist eine solche Köstlichkeit an diesem schönen Sommerabend, also – los geht’s: heute mal komplett für 0️⃣SP. Unsere Lecker&Liebe GeflügelBockWurst von Kikok, gefüllt mit Tomate, Gurkenwürfeln und #Lieblingskren also feinem, scharfen Meerrettich. Dazu einen Dipp, der noch besser schmeckt als der Milram Frühstücksquark und dabei ratz-fatz fertig ist. Besser geht gesünder Leben nicht. #testetesaus✌🏼 #leckerundliebe #extrawurst #diät #abnehmen #protein #healthy #kikok #zero #schnelleküche #fitness #lowcarb #lowcal #weightwatchers #weightwatchersdeutschland Rezept heute Nacht auf unserer Webseite http://www.lecker-und-liebe.de #❤️mylife

Rezeptur (Original Lecker und Liebe # 173)

Leckerster 0SP-Dipp: 500g Magerquark (oder Skyr, ich berechne den Magerquark aufgrund identischer Nährwerte auch als Zero), ordentlich Knoblauchpulver und Salz + einen Spritzer Süße mit Wasser schön glattrühren. Ein Bund Frühlingszwiebeln mit der Schere😀 kleinschneiden unterrühren – schon fertig. Wer Schärfe will, packt noch Chili rein, sonst ist’s jetzt schon fertig.

Die ExtraKikokBockWurst der Länge nach aufschlitzen, mit Tomatenwürfeln füllen und in der Mikrowelle 1 Minute bei 600 Watt erhitzen. Jetzt noch ein paar Gurkenwürfel zugeben und ordentlich Lieblingskren oder frisch geraspelten Meerrettich drauf. Bestes fast food in Rekordzeit zu gesamt 0SP.