Dieses 🎆Feuerwerk🎇 auf dem Teller und im Mund ist ein Linsen-🌶Chili-Omelette. Passt zu jeder Uhrzeit, easy gemacht und richtig lecker. 😍Linsen für #Zero mal komplett raus aus dem Eintopf und hinein ins Omelette✅ – wie esst ihr sie am liebsten? #testetesaus✌🏼 #leckerundliebe #diät #abnehmen #extrawurst #lowfat #lowcarb #lowcal #lentils #linsen #schnelleküche #gesund #protein #challenge #weightwatchers #fitness #coachamherd #gesundistdasneuecool Rezept kommt auf unsere Webseite http://www.lecker-und-liebe.de #❤️mylife

Rezeptur ( Original Lecker und Liebe # 165)

Linsen-Chili-Omelette: 150-200g gekochte Linsen (heute habe ich die prêt-à-manger Variante im Beutel von Hag verwendet) in 1 Tl Öl anbraten. Chiliflocken und in feine Ringe geschnittene Lauchzwiebeln zugeben. Jetzt 3 Eier verquirlen, auf die Linsenmasse geben und stocken lassen. Mit Hilfe eines Tellers wenden evtl. noch 1 Tl Öl in die Pfanne geben und 2 Minuten auch von dieser Seite braten. Dazu passt frischer Salat & Chilisauce & Balsamicocreme – meine Portion auf dem Foto hat 3 SP.